Seminare für alle
Wir sind geboren, um frei zu sein!

In einer Zeit, in der wir unsere Verantwortung an Betriebe, Versicherung und Regierungen delegieren, in einer Zeit, in der sich unser Leben rasend schnell verändert, möchten wir alles tun, um uns zu erinnern, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben.

Das Rad der Selbstführerschaft führt uns auf diesem Weg. Es bedeutet selbst und anders zu denken, zu fühlen, zu handeln, zu sein.

Wir schaffen einen Raum, in dem wir gemeinsam unserer Kraft begegnen, unsere Bestimmung finden können und den Mut stärken ihr zu folgen; einen Raum, in dem wir unseren Ängsten und Widerständen auf die Spur kommen; einen Raum, der uns hilft, unsere Schönheit zu entdecken und sie zu entfalten.

Alle unsere vier Teile: Verstand und Gefühle, Spiritualität und Körper in Balance zu bringen ist unsere Aufgabe im Leben. Alle vier werden am Seminar genährt und gestärkt, so dass wir uns sagen können:

STEH AUF, SEI FREI, LEBE DEIN LEBEN!