Energetische Behandlungen
zur Entfaltung des eigenen Potentials

Wer frei und authentisch ist, öffnet die Herzen aller!

Wir alle haben die Sehnsucht den Sinn unseres Lebens zu finden. Unsere Bestimmung zeigt die Richtung an und führt in das Wissen über alles Lebendige, führt in die Tiefe und in das Wunder von Leben, nach dem wir uns sehnen.

Der Weg dahin ist der Weg der Selbstführerschaft, der mit dem Mut, allem in uns neu zu begegnen, beginnt: Unseren Stärken und Schwächen, unseren Wunden und den sie schützenden Widerständen, unserem Mut und unserer Angst, allem, was wir sind – unserem heiligen Selbst!

Selbstehrlichkeit und Selbstverantwortung sind das Schwert in der Hand, Selbstliebe und –annahme die Rose der Liebe im Herzen. Selbstlernen ist der Weg.

Mit Hilfe von Gesprächen, Körperübungen, Meditation und Behandlung begleite ich auf dem Weg zur Entfaltung des eigenen Potentials, in die Verbindung mit dem Ganzen.

Post a Comment