Energetische Behandlung bei Krankheit
Durch die lindernde Berührung für einen Moment aufgehoben und getragen im Schmerz.

Das Wort Be-HAND-lung beinhaltet es: Die Hände sind das älteste Heilmittel überhaupt. Es ist unser Urinstinkt sie zu brauchen, wenn wir Schmerzen haben. Jede Mutter, jeder Vater braucht sie für die Kinder.

In einer sanften Berührung beginnt die Energie durch meine Hände zu fliessen. Der Körper nimmt sie auf, lässt sie dahin strömen, wo er sie braucht. Er bringt in Fluss, was stockt: Der Tanz der Energiefelder beginnt.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert: Schmerzen gelindert, Stauungen können sich lösen, Enges wird weit.

Die Behandlungen sind immer ergänzend zur Schulmedizin. Die Anzahl und Häufigkeit, hängt von der Art der Erkrankung ab. Wie und in welcher Form Linderung kommt, bestimmt das Leben.

Post a Comment